unterwegs für weekend4two

unterwegs für weekend4two

weekend4two ist Spezialist in Sachen Kurzurlaube zu zweit. Für das Online-Reisebüro teste ich regelmässig die neusten Angebote. Daher reiste ich vor ein paar Tagen in das Luxus-Hotel „The Chedi“ in Andermatt. Das 5-Sterne-Deluxehotel liegt mitten in den Schweizer Bergen und ist eine einzigartige Mischung aus alpine Chic und luxuriösem, asiatischem Stil.

Als Wellness-Fan hat mich die rund 2.400 m² grosse Spa-Oase natürlich ziemlich beeindruckt. Auch das Essen liess keine Wünsche offen, zum Frühstück konnte ich mir sogar meine Lieblingsspeise Egg Benedict bestellen. Am meisten fasziniert hat mich jedoch die Technik. Im Zimmer konnte man alles über das iPad steuern – sogar der eigene Gaskamin – wie cool ist das den?! 😉

Das Luxus-Hotel hat natürlich seinen Preis, ist für ein spezieller Anlass jedoch definitiv eine Reise Wert!

IMG_7696

CAM-Rooms-Grand-Deluxe-Room

Könnte dich auch interessieren...

Posted by miriamrickli | 24. Juli 2017
Girls just wanna have sun
SOMMERFERIEN - Es ist Zeit für Sonne, Strand & Sand. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und relativ schnell eine Sonnen-Allergie bekomme, ist der “Anstrich” mit Sonnenschutz bei mir...
Posted by miriamrickli | 9. August 2016
Markenbotschafterin für Nord F!T
Do !T FOR YOU - Tu es für dich selbst, nur so kann ein Training erfolgreich sein! Es gibt so viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit, deshalb sollte man dieser auch Sorge...
Posted by miriamrickli | 15. April 2016
Testimonial für Lensvision
Ich liebe die Sonne und daher natürlich auch Sonnenbrillen - am liebsten in allen möglichen Farben und Formen. Ich freue mich daher sehr, das offizielle Gesicht von Lensvision.ch zu sein. Das...